12 wöchiges Online-Kursprogramm
„Verlorener Zwilling/ Alleingeborener Zwilling - eine Heilreise“

Mehr Energie, Kraft, Freude und Fülle durch die Transformation dieses frühen Traumas

Du weißt, das Du im Mutterleib nicht allein warst.
Sehnsucht und Einsamkeit kennst Du vermutlich gut. Deine Reaktion auf die natürlichen Veränderungen und Verluste des Lebens möchtest Du schmerzfreier gestalten. Dich gut und ohne anstrengenden Kraftaufwand abgrenzen können und trotzdem empathisch sein.

Fülle, Erfolg und Freude dürfen sein, auch wenn der/ die Andere gestorben ist.

Gemeinsam gehen wir in den 8 Kurswochen auf eine Reise durch alle Bereiche Deines jetzigen Lebens und schauen uns an:

  1. Wie Du die Prägung, die aus dem Trauma entstanden ist, lebst ?
  2. Was Du daran verändern möchtest ?
  3. Wie Du diese einschränkenden Muster und Glaubenssätze transformieren kannst?

Ich unterstütze Dich mit wertvollen Informationen rund um das Thema „Verlorener Zwilling“, mit Checklisten und Reflexionsfragen durch die Du Dich noch besser kennen lernst. Dir noch bewusster wirst, wo und wie heute das traumatische Erleben noch aktiv ist.

Mit Heilmeditationen und kleinen Umsetzungsaufgaben, damit Du so viel wie möglich wandeln und transformieren kannst.

Bereiche: Beziehung, Beruf, Wohnung, Körper, Finanzen, eigene Identität, Angehörige

Jeweils Donnerstagabend gebe ich Dir live eine Einführung in das nächste Kursmodul und erkläre Dir alles ganz in Ruhe.

Den Montagabend nutzen wir gemeinsam in einen Online-Live-Workshop um Fragen zum Thema der Woche zu klären und uns auszutauschen. 

 

zwilling-online-kurs-content-2

Nächster Kursbeginn im November.
Die Anzahl der Plätze ist begrenzt.
Willst du dabei sein?
Dann trag dich jetzt schon in die Warteliste ein.

Beiträge zu diesem Thema

Begleitende Produkte