8- wöchiges Online-Programm
"Ein Zwilling kann kein Einling werden"​
ANMELDUNG BIS ZUM 01.10.

Von Annett Petra Breithaupt
Start: 02. Oktober 2019

Mehr Energie, emotionale Freiheit und Wohlgefühl 
durch Heilung des Trauma „Verlorener Zwilling“/“Alleingeborener Zwilling“

Du weißt oder ahnst, dass Du im Mutterleib nicht allein warst und in dieser Entwicklungsphase Deinen Zwilling bzw. Drilling verloren hast? 
Daraus sind viele Prägungen entstanden.

 In Deinen Beziehungen kennst Du wahrscheinlich das starke Bedürfnis nach Verschmelzung? Gefühle von Einsamkeit, Sehnsucht, Verlustangst und Trennungsschmerz plagen Dich. Oder gehörst du eher zu den Menschen, die aufgrund des frühen Verlustes beschlossen haben: ich lasse mich nie wieder ein, auf einen anderen Menschen. Ich gehe nie wieder in Beziehung? Und ziehe deshalb immer die falschen Partner an.

Angst vor wirklicher Nähe ist gefährlich, wenn wir die Idee haben, der/die Andere könnte jeden Moment wieder gehen. Dann lieber Flüchten. Sicher wünschst Du Dir erfüllte Beziehungen, vielleicht auch mit einem erfülltem Kinderwunsch.  Beziehungen die frei sind von den Prägungen dieses ersten Traumas. Beziehungen in denen Du Dich sicher fühlst, vertrauen kannst und Dich so gesehen und geliebt fühlst, wie Du bist.
Kurzum, Beziehungen voll Verbundenheit die Dich bereichern.

Du brauchst immer wieder sehr viel Kraft um bei Dir zu bleiben und um Dich gut abgrenzen zu können?

 

Thoughtful attractive redhead woman turning

Arbeitest Du auch für zwei oder drei und bist ständig überfordert? Oder hast Du Deine richtigen Beruf noch nicht gefunden? Gerade für Selbständige ist eine klare Positionierung aus der eigenen Identität heraus so wichtig. Eine gesunde Work-Life-Balance, kann oft erst entstehen, wenn dieses Trauma gut bearbeitet ist. Phasen von unerklärbarer Traurigkeit, Depression und unbestimmtes Schuldempfinden wiederholen sich in Deinem Alltag immer wieder, obwohl Du einiges dafür tust, gesund, freudvoll und gelassen zu leben? 

 

Dann ist dieser Kurs wahrscheinlich genau der richtige für Dich. 
Gemeinsam transformieren wir Deine Prägungen.

8 Wochen – 8 Module
Wissen, Erkennen, Entscheiden, Verändern

Wir erforschen gemeinsam alle Deine Lebensbereiche und transformieren
Blockierendes in Erlöstes und Geheiltes damit Du gut in Flow kommst.

Modul 1

Die Basis

Modul 2

Deine erfüllte Beziehung – in Liebe, Familie und Freundschaft

Modul 3

Dein Beruf – der Spaß macht, weil er Deiner ist

Modul 4

Deine Wohlfühl-Wohnung – in der Du Dich erholst und Dich nährst

Modul 5

Dein lebendiger Körper – an dem Du Dich erfreust

Modul 6

Dein Reichtum (Geld und Finanzen) – mit dem Du Dich und die Welt schöner und reicher machst

Modul 7

Deine eigene Identität – authentisch und kreativ lebt es sich leichter

Modul 8

Die Integration

In jedem Modul bekommst Du von mir:

Ein Video mit Erklärungen, wie sich das Thema „Verlorener Zwilling“ in diesem Lebensbereich zeigt und dazu einen Strategie-Workshop
So weißt Du besser Bescheid und wirst selbst Expert/in für Dich.

Reflexions- und Beobachtungsfragen 
So kommst Du Dir auf die Schliche und lernst Dich noch besser kennen.

Eine Meditation als Entscheidungshilfe  So bekommst Du Klarheit, was Du jetzt in diesem Bereich verändern möchtest.

Möglichkeiten und Hilfen z.B. Übungen und Meditationen per Video oder Audio
So kannst Du Deine Veränderung selbst bewirken und Schritt für Schritt Dein Leben schöner und reicher machen.

ZUSÄTZLICH gibt es in jedem Modul einen Online – Umsetzung – Workshop  zur Unterstützung für Deine Transformation und Deine Fragen. Und noch dazu ganz viel Austausch mit mir und Gleichgesinnten zu diesem Thema.

Vielleicht hast Du Dir schon einige Coachingstunden und Weiterbildungen gegönnt und trotzdem hast Du immer noch das Gefühl, das Du zu oft mit angezogener Handbremse durch Dein Leben fährst. Das ist kein Wunder. 

Das grundlegende Thema, der Verlust des Zwillings muss zuerst geheilt werden, weil das Deine Haupt – Wachstumsphase so stark beeinträchtig hat. Dann erst kannst Du schnell und leicht Neues integrieren und umsetzen.

Bonus für alle die sich bis zum 15.September 2019 anmelden

Schon gleich nach der Anmeldung den bekommst du diesen wunderschönen Mandalablock zum Ausmalen. So kannst Du die Neuroplastizität Deines Gehirns nutzen und gleich auf leichte spielerische Weise mit Deinem Heilungsprozess beginnen.

Deine Investition

Variante 1

  • 8 Wochen intensive Begleitung
  • alle Kursunterlagen sind für 2 Jahre einsehbar und können mehrmals genutzt werden (Videos, Audios, PDFs)
  • 8 Wissens- / Strategie-Worshops
  • 8 Umsetzungs-Workshops

367,- € (zuzgl. MwSt.)

Variante 2

  • 8 Wochen intensive Begleitung
  • unbegrenzter Zugang zu allen Kursunterlagen und auch deren Überarbeitungen (Videos, Audios, PDFs)
  • 3 individuelle Einzel-Coaching (je 1 Stunde) – 2 Termine während des Kurses und 1 Termin zur weiteren Integration nach Kursende
  • 8 Wissen/ Strategie-Workshops
  • Online-Kurs für Angehörige: „ Ich bin Ich und Du bist Du oder wie pflege ich meinen Hamster“, am 2.11.19 inklusive Aufzeichnung
  • Video „Dualseele und Verlorener Zwilling – Wo ist hier der Unterschied?”
  • Mandalablock
  • CD mit Meditationen: „Im Ursprung bin ich ganz und golden“
  • E-Book „Die Seelenebene – warum sind wir zu zweit gestartet?“

967,- € (zuzgl. MwSt.)

Jeder möchte doch rundum erfüllende Beziehungen, ein gutes Verhältnis zu seinem Beruf, eine schöne Wohlfühl-Wohnung, körperliches Wohlbefinden, genügend Geld für alle seine Bedürfnisse. Das zu erreichen geht viel leichter, wenn die Basis stimmt.

In dem letzten 8 Jahren habe ich viele Menschen in der Transformation dieses Traumas begleitet:

„Leichter und viel freier von einengenden Bindungsproblemen fühle ich mich, ich habe mich endlich gefunden.“

Mara H. aus Ludwigsburg

„Mehr als zwei Jahrzehnte lang habe ich mein Seelenleben mit verschiedenen – teils sehr hilfreichen – Methoden balanciert.

Das Lösen der Zwillingsthemas hat endlich dauerhaft Ruhe und Entspannung gebracht“

Petra S. aus Weinheim

„Es ist kaum zu glauben, was die Bearbeitung des Zwillingsverlustes für Veränderungen in meinem Leben ermöglicht hat. Die emotionalen Abhängigkeiten sind weg !!! Mit Mitte Vierzig fühle ich mich endlich frei zu entscheiden, was mir wirklich guttut. Ich habe ein ungeahnte Power entwickelt“

Silke A. aus Mannheim

„Ich lebe – alleine – atme und nehme meinen eigenen Raum ganz ein.“

Thomas L. aus Berlin

Warum mir das Thema so am Herzen liegt.

“Ich habe dieses Thema so stark erforscht, weil ich es natürlich selbst erlebt habe. Am Beginn meines Lebens waren wir zu dritt im Mutterleib. Zunächst habe ich einige Fortbildungen besucht, erstmal um mich selbst zu heilen z.B. bei dem Ehepaar Austermann in Berlin. Ich weiß, dass Zwillinge Teamplayer sind und wie es sich anfühlt wenn einer oder beide sterben. Mein Leben hat sich seither sehr gewandelt. Von der Sehnsucht nach Verschmelzung des verletzten Inneren Kindes zur guten Verbundenheit der Erwachsenen.

 

Als ich erfahren hatte, das ich ein „Alleingeborener Zwilling“ bin, dachte ich erst: naja, dass ist lange her, die Zeit im Mutterleib als Embryo kann doch nicht so wichtig sein.”

“Heute weiß ich, hätte ich früher mit der Heilung des Verlustes begonnen, wäre mir vermutlich einiges an Leid und Schmerz (vor allem im Beziehungsleben) erspart geblieben.”

“Jetzt habe ich einfach wesentlich mehr Lebensenergie und Freude.”

Ich freue mich, wenn ich Dich persönlich begleiten darf.

Herzlichst
Deine 
Annett Petra Breithaupt

P.S.

Dein verletztes Inneres Kind, Dein innerer Embryo freut sich sicherlich über Heilung. Dann kann für Dich viel möglich werden: liebevolle bereichernde Beziehungen, erfüllter Kinderwunsch, ein Beruf mit Spaßfaktor, die Wohlfühl-Wohnung, gutes Geld für alle Deine Bedürfnisse, lebendigeres Körpergefühl und vor allem emotionale Freiheit und mehr Energie für Wachstum und sinnhaftes Wirken.