Du darfst Dein Geld behalten und noch viel mehr empfangen, auch wenn Du Deinen Zwilling verloren hast.

Online Tagesseminar „Verlorener Zwilling - Reichtum und Finanzen“

Als Alleingeborener Zwilling hast Du viele Lebens-Prägungen, die durch dieses Trauma
entstanden sind. Auch im finanziellen Bereich!

  • die Angst Dein Geld zu verlieren und es deshalb nicht gewinnbringend anzulegen
  • viel zu viel auszugeben um zu retten – Autos, Tiere, Projekte, die schon lange losgelassen
    werden wollen
  • immer noch um’s Überleben kämpfen, Monat für Monat
  • doppelt kaufen – immer noch ein T-Shirt für den Zwilling mit
  • und vor allem daß Du Deinen großen Wert, Deine Brillanz, noch nicht kennst, weil Du noch nicht ganz in
    Deiner eigenen Identität angekommen bist.

Genau darum geht es es im Online-Tagesseminar „Verlorener Zwilling – Reichtum und Finanzen“ am 10.12.2022.

  • Du erhältst fundiertes Wissen.
  • Du bekommst wertvolle Anregungen und Übungen, wie Du mit Deinem eigenen Verhalten und einer neuen inneren Haltung Deinen Geldflow positiv gestalten kannst und Deinen Reichtum auch behälst.

Zu diesen Uhrzeit finden unsere Zoomcalls statt, reserviere Dir schon mal die Zeit:

  • Am Morgen von 10.00 Uhr – 12.00 Uhr
  • Am Abend von 19.00 Uhr – 20.30 Uhr

Für den Nachmittag bekommst Du Reflexionsfragen von mir, um Dich und Dein Verhältnis zum Geld besser kennen zu lernen.

Du kannst Dich mit einer Partnerin/ einem Partner aus dem Seminar austauschen, in den Breakout-Rooms meines Zoomraums oder anderen für Dich passenden Plattformen.

Du kannst das gehörte Wissen bei einem Spaziergang integrieren oder die Übungen, die Dir am meisten gefallen, noch einmal wiederholen.

Du kannst schon 2 Wochen vor Kursbeginn, in einer geschlossenen FB-Gruppe, die anderen Seminar-TeilnehmerInnen kennenlernen und mir Deine Fragen stellen.

In diesem Workshop transformieren wir Dein Geldverhalten und Deine Glaubenssätze, die aus dem vorgeburtlichen Verlust kommen.

Du wirst danach:

  • Deine individuelle Geldverhinderer kennen und wissen, wie Du sie stoppst,
  • Keine Angst mehr vor Geldsorgen haben,
  • Dein Geld besser behalten können,
  • Dein Geld in Fluss bringen, um es gezielter anlegen zu können, damit es stetig mehr wird,
  • Dich leichter öffnen, um mehr Geld empfangen zu können.
Annett-Petra Breithaupt

Ich bin Annett Petra Breithaupt

Ich war als Drilling angelegt und begleite Alleingeborene Zwillinge mit meiner angeborenen Aurasichtigkeit und viel fundiertem Wissen raus aus dem vorgeburtlichen Trauma. 

Von unbegründeten Schuldgefühlen, Einsamkeit, ewiger Sehnsucht, Überlebenskampf und Verlustangst in ein erfülltes Leben mit sicheren Beziehungen, Lebensfreude, Leichtigkeit und stabilem Finanzfluss.

Menschen wieder mit ihrer ursprünglichen Seelenenergie und Schöpferkraft zu verbinden ist meine Lebensaufgabe.

”Annett hat uns – wie immer – sehr kompetent durch den Workshop geführt, energetische Prozesse gut begleitet und gehalten und ist einfühlsam auf individuelle Themen der Teilnehmer eingegangen. Meine Themen konnte ich gut klären. Der Workshop wirkt auch immer noch nach und insgesamt war das ein erkenntnisreicher und Bewusstsein erhöhender Tag, der mich sehr bereichert hat. Wer an dem Thema arbeiten möchte, ist bei diesem Kurs goldrichtig.“
Stefan P.
„Es ist als hätte ich durch deine Begleitung einen missing link in mir gefunden. Jedenfalls ist es für mich genau zum richtigen Zeitpunkt. Ich gehe in einen intensiven Kontakt mit diesen Themen. Mir wird so einiges klarer und ich freue mich total darüber und bin dankbar, total dankbar.“
Katrin S.

Im Ursprung bist du ganz und golden.

P.S. Geld darf sich zu Dir bewegen auch wenn Du noch etwas Traumastarre in Dir hast.