Begleitende Produkte für verlorene Zwillinge

e-book

Hier erfährst Du, warum es sich lohnt, dieses frühe Trauma unbedingt zu heilen.
e-book

e-book

Hier erfährst Du, warum es sich lohnt, dieses frühe Trauma unbedingt zu heilen.
Zum e-book

Energetisierter Herzanhänger

Begleitung zur Traumaheilung
Unterstützend zu meinen Seminaren:
Die vollkommene Heilung des embryonalen Zwillingsverlustes ist eine längere Reise. Dieses Herz unterstützt Dich dabei, die einzelnen Etappen gut zu meistern. Deine ursprüngliche Ganzheit wird wieder fühlbar. Sehnsucht und Schmerz werden leichter und schneller transformiert. Am Ende des Weges steht Deine eigene Identität mit der Du Dich freudig, kraftvoll und kreativ in die Welt einbringst.
Zum Produkt

Meditations-CDs

2 CDs mit Meditationen

Zwillingen, die im Mutterleib gemeinsam heranreifen, wird eine einzigartige Erfahrung zuteilt: Innig verbunden, geborgen, wohl und sicher zu sein, ist ihr natürlicher Zustand. Stirbt einer der beiden, nimmt der Überlebende diesen großen Verlust mit seinem ganzen Sein auf.
Zum Produkt

Mandala Malbuch für verlorene Zwillinge

Im Ursprung bin ich ganz und golden

Verlorener Zwilling ?
- KEIN seltenes Phänomen.

Pränatale Forschung weiß heute: Etwa jede zehnte Schwangerschaft beginnt zu zweit.
Zwillingen, die im Mutterleib gemeinsam heranreifen, wird eine einzigartige Erfahrung zuteil: innige Verbundenheit, Geborgenheit, Einssein, Leichtigkeit, Spiel und Sicherheit sind ihr natürlicher Zustand. Stirbt einer der Beiden noch vor der Geburt, nimmt der andere diesen großen Verlust als traumatisches Geschehen wahr, das sein gesamtes späteres Verhalten stark prägen kann...
Zum Produkt