Du weißt oder ahnst, dass Du im Mutterleib nicht allein warst und in dieser Entwicklungsphase Deinen Zwilling bzw. Drilling verloren hast? Daraus sind viele Prägungen entstanden.

Ich unterstütze Dich bei der Heilung des Traumas.

Online Kurs

"Ein Zwilling kann kein Einling werden"
12 Wochen – 9 Module

Wissen, Erkennen, Entscheiden, Verändern. Wir erforschen gemeinsam alle Deine Lebensbereiche und transformieren Blockierendes in Erlöstes und Geheiltes damit Du gut in Flow kommst.
Zum Kurs

12 Wochen individuelle Begleitung

"Ein Zwilling kann kein Einling werden"
12 Wochen – Intensive Begleitung

Kostenfreies Vorgespräch, um dann Deine individuellen Zeiten abzusprechen
Wissen, Erkennen, Entscheiden, Verändern. Wir erforschen gemeinsam alle Deine Lebensbereiche und transformieren Blockierendes in Erlöstes und Geheiltes damit Du gut in Flow kommst.
Zum Kurs

Seminare

Verlorener Zwilling? Alleingelassener Zwilling?

Trauma verarbeiten und integrieren

Diese Wochenendseminare sind für alle, die wissen oder ahnen, dass sie zu Beginn nicht allein im Mutterleib waren. Den Verlust des Zwillings erlebt zu haben, kann sehr prägende Spuren hinterlassen.
Mehr Infos

Systemische Aufstellung

Für verlorene Zwillinge
Erst, wenn wir diese Prägungen transformiert haben, entdecken wir, was uns die Meisterung dieser lebensbedrohlichen Situation an Potential und Fähigkeiten hinterlassen hat. Aufstellungsarbeit unterstützt diesen heilsamen Prozess.
Zum Seminar

Online-Seminar

für Angehörige von Menschen die alleingeborene Zwillinge sind.
„Ich bin ich und du bist Du oder Wie pflege ich meinen Hamster?“ 
Zum Seminar

Videos zum Thema

"Verlorener ZWilling"
Hier findest du Videos zum Thema "Alleingeborener Zwilling / verlorener Zwilling"
Videos ansehen

Energetisierter Herzanhänger

Begleitung zur Traumaheilung
Unterstützend zu meinen Seminaren:
Die vollkommene Heilung des embryonalen Zwillingsverlustes ist eine längere Reise. Dieses Herz unterstützt Dich dabei, die einzelnen Etappen gut zu meistern. Deine ursprüngliche Ganzheit wird wieder fühlbar. Sehnsucht und Schmerz werden leichter und schneller transformiert. Am Ende des Weges steht Deine eigene Identität mit der Du Dich freudig, kraftvoll und kreativ in die Welt einbringst.
Zum Produkt

e-book

Hier erfährst Du, warum es sich lohnt, dieses frühe Trauma unbedingt zu heilen.
e-book

e-book

Hier erfährst Du, warum es sich lohnt, dieses frühe Trauma unbedingt zu heilen.
Zum e-book

Meditations-CDs

2 CDs mit Meditationen

Zwillingen, die im Mutterleib gemeinsam heranreifen, wird eine einzigartige Erfahrung zuteilt: Innig verbunden, geborgen, wohl und sicher zu sein, ist ihr natürlicher Zustand. Stirbt einer der beiden, nimmt der Überlebende diesen großen Verlust mit seinem ganzen Sein auf.
Zum Produkt

Mandala Malbuch für verlorene Zwillinge

Im Ursprung bin ich ganz und golden

Verlorener Zwilling ?
- KEIN seltenes Phänomen.

Pränatale Forschung weiß heute: Etwa jede zehnte Schwangerschaft beginnt zu zweit.
Zwillingen, die im Mutterleib gemeinsam heranreifen, wird eine einzigartige Erfahrung zuteil: innige Verbundenheit, Geborgenheit, Einssein, Leichtigkeit, Spiel und Sicherheit sind ihr natürlicher Zustand. Stirbt einer der Beiden noch vor der Geburt, nimmt der andere diesen großen Verlust als traumatisches Geschehen wahr, das sein gesamtes späteres Verhalten stark prägen kann...
Zum Produkt

Blog-Beiträge zu diesem Thema

Newsletter

Du möchtest noch mehr zum Thema Zwillingsverlust im Mutterleib heilen erfahren? Dann melde dich zu meinem Newsletter an.

Wenn du dich gerne mit anderen "Verlorenen Zwillingen" austauschen möchtest, komm doch in meine Facebook-Gruppe.