Kostenfreies Webinar

Auf der Suche nach der Ursache für Deine innere Leere
– Verlorener Zwilling/ Alleingeborener Zwilling
27.09. und 30.09.19 jeweils um 19:30 Uhr

Verlustangst, Einsamkeit, Sehnsucht, weil Du immer noch den EINEN vermisst.
Du bist erschöpft und überfordert, weil Du für 2 arbeitest.
Du hast das Gefühl, da wäre noch mehr drin, wenn Du endlich mal die Handbremse lösen könntest?
Abgrenzung ist anstrengend für Dich und Du nimmst Dir nie selbstverständlich Deinen eigenen Raum.
Die Anderen kommen immer zuerst.

Kennst Du das ?

„Ein Zwilling wird kein Einling“
auch nicht, wenn ein Geschwister schon im Mutterleib stirbt.

In diesem Webinar erfährst Du:

  • Welche Prägungen aus dem Trauma im Mutterleib sich in Dir entwickelt haben

  • Warum diese in alle Lebensbereiche (z.B. Beziehungen, Beruf, Wohnung, Geld, Körper) hineinspielen und so lange wirken

  • auf was Du energetisch achten solltest, damit Du erfüllter leben kannst

  • Welche Möglichkeiten der Heilung es gibt

  • zum Abschluss eine Meditation, damit Du Dich vollständiger fühlen kannst

“Ich bin Annett Petra Breithaupt und Expertin für das Thema: „Verlorener Zwilling/Alleingeborener Zwilling“. Seit 12 Jahre begleite ich Menschen, dieses Trauma gut zu integrieren, damit ihr Leben reicher und schöner wird. Natürlich habe ich diesen Verlust auch selbst erlebt und ganz gut gemeistert.”

Zum kostenfreien Webinar anmelden

Annett Petra Breithaupt Mediale Beratung • Spirituelle Begleitung |  Braustraße 6, 68309 Mannheim | Telefon: 0621-128 08 78 | E-Mail: kontakt@annett-petra-breithaupt.de