Erfahrungen & Bewertungen zu Verlorener Zwilling

Du bist ein Alleingeborener Zwilling?
Ich auch!

Ich habe das Thema in der Tiefe erforscht

Meine Schwester starb schon früh in der Schwangerschaft und mein Bruder im 3. Monat, durch eine Abtreibung, die man meiner Mutter wegen gesundheitlicher Probleme, geraten hatte.

Ich kenn die Sehnsucht und die Einsamkeit genauso gut, wie die Reizüberflutung und Beziehungen, in denen ich immer zurück gesteckt habe, damit sie erhalten bleiben und es nicht wieder einen Verlust gibt.

Heute, 8 Jahre nach meinem eigenen Heilungsweg lebe ich deutlich freier, erfüllter und fröhlicher. Oft wünsche ich mir, ich hätte schon viel früher mit der aktiven Heilung dieses vorgeburtliche Traumas angefangen.

So viel mehr ist jetzt möglich.  
Die ursprüngliche Seelenenergie fließt ohne diese erste Einschränkung, mit  viel mehr Power. 
Nun ist es ist ganz leicht, den Seelenplan zu leben und Träume und Visionen auf die Erde zu bringen.

Du möchtest noch mehr zum Thema Zwillingsverlust im Mutterleib heilen erfahren? Dann melde dich zu meinem Newsletter an.

Datenschutz

Mehr Informationen zum Thema

Mir war und ist spirituelle Entwicklung immer sehr wichtig. Geht es Dir auch so?

infach, weil Leben so mehr Spaß macht und seinen tieferen Sinn dadurch entfaltet.

Auf dem spirituellen Weg gibt es viel Schönes zu entdecken. Er macht uns wirklich frei, vor allem angstfrei und zufrieden. Und er schenkt uns Erfüllung durch inneren und äußeren Reichtum und tiefes Vertrauen ins Leben.

Für mich war genau das, schon seit meiner Kindheit das größte Ziel.

Ich wurde 1964 in eine Familie hochsensibler Menschen hineingeboren. Die Gabe des Aurasehens begleitet mich seit meiner Geburt. Erst im Laufe der Zeit lernte ich damit umzugehen und entdeckte ihren heilenden Nutzen.

Diese Gabe und meine verschiedenen Ausbildungen verbinden sich in meiner Arbeit zu einer wirksamen Synthese. Eine wesentliche Grundlage dafür bietet mein Studium der Psychologie und Pädagogik und die Erfahrung der Flucht aus der damaligen DDR. 

Frühe Erlebnisse mit Geistführen, die Begleitung, Initiation und Wissensvermittlung durch die Geistige Welt haben mich genauso geprägt, wie das irdische Loslassen von geliebten Menschen z.B. durch den frühen Tod meiner Eltern.

Später kamen Ausbildungen in Aura-Reading, Transaktionsanalyse, Arbeit mit dem Enneagramm, Traumatherapie, Geistiges Heilen, Schamanische Heilarbeit und Systemische Aufstellungsarbeit bei verschiedenen großartigen Lehren hinzu. 

Ich bin ausgebildete Meditationslehrerin und zertifizierte Stressmanagement -Trainerin.

Seit dem Alter von 16 Jahren meditiere ich regelmäßig, mehrmals am Tag. Das hat mein Bewusstsein und damit auch meine Sicht auf mich und die Welt, Schritt für Schritt verändert.  

Ich verfüge über vielfältige Erfahrungen mit feinstofflichen Energien, vielen verschiedenen Meditationstechniken und verschiedenen Techniken der Selbsterfahrung. 

Dieses Wissen gebe ich Dir gerne in verschiedenen Seminaren, offline und online, weiter. 

Vereinbare jetzt einen Termin
für ein Vorgespräch mit mir

Es hat mir sehr viel Freude und Fülle bereitet, im Bereich Spiritualität ein stabiles Business aufbauen?

So kann ich noch mehr Menschen, die an Nachhaltigkeit, Persönlichkeitsentwicklung und bewusstem Leben interessiert sind, durch meine Gaben und Fähigkeiten bereichern.

Seit 2004 bin ich selbständig. Damals gab es so etwas wie Coaching oder Mentorin in diesem Bereich noch garnicht.

Vieles habe ich mir selbst erarbeiten müssen. Manchmal habe ich Fehler gemacht, manchmal ging es ganz leicht. Meine gute Verbindung zur Geistigen Welt und meine Klarheit durch Meditation haben mir dabei sehr geholfen.

Möchtest Du das für Dich auch?

Du kannst von meinen vielfältigen Erfahrungen, meiner tiefen Kenntnis der Branche und meinem Netzwerk an Experten, sowohl im Offline- als auch im Online-Bereich, profitieren. 

Egal, ob Du gerade neu gründest oder Dein Business auf ein nächstes Level heben möchtest.

Ich bin den Weg schon mit Erfolg gegangen.

Warte nicht noch länger, um Dein wertvolles Seelenpotential zu entfalten.

Melde dich jetzt zum
Mentorencoaching an

Ich bin verheiratet und Mutter von zwei wunderbaren erwachsenen Töchtern. In meiner Freizeit tanze ich gerne, ich gehe gerne Wandern und Schwimmen, lerne gerade Segeln, sitze gerne am Feuer und genieße die Natur.

Meine Arbeit ist geprägt von dem Wunsch, dass alle Wesen glücklich sein mögen. Achtsamkeit, Dankbarkeit und Wertschätzung gegenüber dem Leben und seinen vielfältigen Prozessen sind mir wichtig.

FAN Fakts

Eines meiner Lieblingssätze ist: „So schnell stirbt man nicht“

Ich liebe frisch gemahlenen Kaffee und Aprikosentarte über alles.

 

Das meiste Geld habe ich bisher in Weiterbildungen investiert.

Meine Kleidung besteht aus vielen Unikaten.

Ich liebe Blumen.

Ein Leben ohne TV ist für mich wunderbar, mein Fernsehprogramm ist der Himmel.