Selbstlernkurs
„find your gold“

5 Module

Verlorener Zwilling/ Alleingeborener Zwilling
Annett Petra Breithaupt

Du weißt oder ahnst, dass Du im Mutterleib nicht allein warst und in dieser wichtigen Wachstumszeit Deinen Zwilling bzw. Drilling verloren hast?
Daraus sind viele Prägungen entstanden, die sich in allen Bereichen Deines Alltags zeigen. Wahrscheinlich kennst Du die Einsamkeit und die Sehnsucht nach einer richtig guten Beziehung und trotzdem gelingt es Dir wieder und wieder nicht den Richtigen zu finden. Verlustängste, Traurigkeit, unbestimmte Schuldgefühle, Depressionen sind häufig die späteren Folgen aus diesem vorgeburtlichen Verlust.

Du arbeitest für 2, fühlst Dich oft überfordert und bis zu erschöpft und zu schlapp, um nach Feierabend noch schöne Dinge für Dich zu machen?
Auch das ist so eine ungute Prägung.

Bei Deinen Finanzen fehlt Dir auch immer die andere Hälfte? Du musst dem gestorbenen Zwilling nicht mehr unbewusst treu sein. Du darfst in Fülle leben auch wenn der andere gehen musste, weil er nicht anders konnte.

Jetzt ist es an der Zeit diese einschränkenden Prägungen zu transformieren, damit Du einen
rundum erfüllten Alltag hast ohne Reizüberflutung, emotionale Abhängigkeiten und Abgrenzungsschwierigkeiten.

Wie wäre es, wenn Du Dich rundum vollständig fühlst?
Einfach aus Dir heraus, ohne Kompensation über Leistung.
Bringe mehr Power, mehr Umsetzungskraft für alle Deine Ideen in Dein Leben.
Manifestiere Dir die schönen freudigen inspirierenden Kontakte, die bleiben und natürlich auch
den Wohlstand, den Du Dir wünschst.

Die 5 Module

Modul 1
Traumaheilung

Modul 2
Deine erfüllte Beziehung

Modul 3
Dein Reichtum

Modul 4
Deine Identität

Modul 5
Deine lebendiger Körper

In jedem Modul bekommst Du wertvolle Informationen in einen Video, Reflexionsfragen und
Übungen die Dir helfen, die Prägung zu wandeln.