November, 2019

30Nov10:00 vorm.8:00 nachm.AusgewähltOnline-Seminar für Angehörige von Menschen die alleingeborene Zwillinge sindOnline-Seminar20 Plätze verfügbar

mehr

Veranstaltungsdetails

Online-Seminar für Angehörige von Menschen die alleingeborene Zwillinge sind.
80€

„Ich bin ich und du bist Du oder Wie pflege ich meinen Hamster?“ 

Um folgender Uhrzeit findet der Workshop statt: 
Am Morgen von 10.00 Uhr – 11.00 Uhr
Am Abend von 19.00 Uhr – 20.00 Uhr

In einer Beziehung mit einem Menschen zu sein, der sehr früh (schon im Mutterleib) seinen Zwilling verloren hat, kann wunderschön sein aber auch eine große Herausforderung.
Egal ob es Deine Frau/ Dein Mann ist, Eltern, Geschwister oder ob Du Mutter/Vater eines Kindes mit Zwillingsverlust bis, zu wissen, was das Besondere in Eurer Beziehung ist und wie Du die Klippen der gegenseitigen Verstrickung gut umschiffen kannst, dient einer erfüllenden Beziehung sehr.

In diesem Online – Seminar treffen wir uns digital (am Morgen und am Abend), in der Zwischenzeit kannst Du mittels Impuls- und Reflexionsfragen so tief in das Thema eintauchen, wie Du möchtest.

Du erhälst fundiertes Wissen über das Thema.
Du erfährst, was es bedeutet, mit solch einen Verlust zu leben, vorallem in Kontakt und Beziehung. Du bekommst wertvolle Anregungen, wie Du mit Deinem eigenen Verhalten Eure Beziehung positiv gestalten kannst, damit alle glücklich sind.

Zeit

(Samstag) 10:00 vorm. - 8:00 nachm.

Veranstalter

Annett Petra Breithauptkontakt@annett-petra-breithaupt.de Braustraße 6, 68309 Mannheim Deutschland

Für die Veranstaltung anmelden

Ohne Bezahlung für Veranstaltung anmelden

Teilen Sie uns bitte mit, ob Sie an der Veranstaltung teilnehmen

Jetzt anmelden (1)